Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021

16. Dezember 2020

Das Jahr 2020 wird uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen mit ungeahnten Einschränkungen im Sport und im privaten Bereich umzugehen. Liebgewonnene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Unser 50-jähriges Vereinsjubiläum mussten wir leider absagen, denn unter den gegebenen Rahmenbedingungen konnte ein solches Fest nicht stattfinden. Wir bedanken uns ganz

Mehr lesen…


Vorstandssitzung abgesagt !!

7. Dezember 2020

leider müssen wir aufgrund der Corona-Bestimmungen unsere geplante Vorstandssitzung am 16.12.2020 absagen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt vor allen, gesund. Sowie wir im neuen Jahr neue Informationen haben,werden wir uns melden ,um zu  einer neuen Vorstandssitzung einzuladen.


JHV im Fokus: Jahresberichte der Fachabteilungen, Vorstand und Ehrungen für Vereinsmitglieder!!!

3. November 2020

Die Jahreshauptversammlung des FV Eintracht Binsförth  musste infolge der Pandemie bisher schon zwei Mal verschoben werden und fand nunmehr in Beiseförth im Gast „Zum goldenen Löwe“ statt, da dort die Hygienemaßnahmen umgesetzt werden konnten. Die Damengymnastikgruppe ist weiterhin Donnerstag in der Morschener Turnhalle aktiv und der Gruppe gehören 21 Frauen an, wie Christa Schmidt in

Mehr lesen…




Ab sofort Maskenpflicht auf dem Sportplatz

22. Oktober 2020

Infolge des drastigen Anstiegs bei den Fallzahlen zu Corona hat der Schwalm-Eder Kreis verfügt, dass bis vorerst 30.11.20 außer den Spielern, alle anderen d.h.Zuschauer, Betreuer und Trainer Masken zu tragen haben.Mehr als 150 Peronen dürfen nicht zugelassen werden ,wobei Spieler und Offizielle mit einberechnet werden.


Sponsoren