FAN-Club feierte Oktoberfest

6. Oktober 2017

Auf Einladung des Fan-Club Chefs Jürgen Leck feierte der Club am letzten Wochenende ein zünftiges Oktoberfest, bevor es zum gemütlichen Teil ging wurde die obligatorische Jahreshauptversammlung abgehalten. Im Vordergrund stand der Jahresbericht von  1. Vorsitzenden und das Vorlesen des Protokolls 2016 durch den Schriftführer Berthold Becker.

Kassenprüfer Rudi Pfeil bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung durch Christel Richter und die Versammlung erteilte dem Vorstand Entlastung.

Einstimmung wurde von der Versammlung die Anschaffung eines neuen Outfit für die Mitglieder beschlossen.

Jürgen Leck wird hierzu entsprechende Vorschläge vorstellen.

Gegen 18.00 Uhr wurde die Versammlung beendet und nun ging es zum eigentlichen Oktoberfest, das mit dem Wies’n-Bier und schmackhaften Grillspezialitäten gefeierte wurde.

Bemerkenswert war die Teilnahme von 24 Mitgliedern, wobei die weitangereisten vom Edersee aus Affoldern kamen.

Vielen Dank an die Organisatoren des Festes und an die Kuchenbäckerrinnen und an die Griller.