FV Binsförth II- FSG Gudensberg II 1:2 (1:1)

13. September 2015

Die angespannte Personalsituation machte sich auch bei der Reserve bemerkbar, aber dennoch schlug man sich gegen den Tabellenzweiten recht achtbar. Bereits in der 5.Minute hatte Dennis Rother eine super Chance, scheiterte aber an Torwart Tim Reinhardt. In der 13.Minute kam Gudensberg zum 0:1, als ein Fernschuss von Richard Wanner unhaltbar für Marcel Gänshirt im Binsförther Tor, einschlug. Danach ein verteiltes Spiel und einer weiteren Tormöglichkeit von Andre Ludwig. Marcel Gänshirt konnte sich in der 23.Minute auszeichnen, als er einen gut platzierten Freistoß entschärfte. Sezer Duman erzielte in der 26.Minute den 1:1 Ausgleich, nachdem er den Ball schon verloren hatte, erneut nachsetzte und sich den Ball erkämpfte und schließllich diesen Einsatz mit einem Tor krönte.

In der 2. Halbzeit ging dem FVB mehr und mehr die Puste aus, die Gäste wurde zusehends stärker  und in der 78.Minute die Entscheidung, als nach einem Freistoß Karsten Hempel den Abpraller sofort aufnahm und zum 1:2 einschob.Einen guten Job machte Schiedsrichter Mario Hausmann mit einer souveränen Spielleitung!!

FV BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt,Bilal Poyraz, Kai Appel, Benjamin Pelz, Demet Seker, Dennis Rother, Andre Ludwig, Sezer Duman, Cristofero Oglialoro, Besnik Krasniqi, Serkan Seker, Özgür Yildiz

FSG GUDENSBERG: Tim Reinhardt, Jnas Stark, Mike Joseph, Deniz Demirdag, Nihat Alkin, Philipp Himpelmann, Adrian Dittmar, Lars Pfeiffer, Richard Wanner,Emrah Kalhan, Martin Joseph, Jan J.Becker, Karsten Hempel

SCHIEDSRICHTER: Mario Wissemann (Knüllwald )