FV Felsberg/Niedervorschütz II – FV Binsförth I 1:3 (1:2)

27. September 2015

Endlich wieder ein Dreier!!!  

Wie in den Wochen zuvor, musste der FV wieder zahlreiche Spieler ersetzen. Umso mehr ein dickes Lob an das heutige Team, denn die haben beweisen was der Slogan ZWEI MANNSCHAFTEN = EIN TEAM   bedeutet.   Die zahlreichen Zuschauer -an einem sehr schönen Herbsttag- sahen von Beginn an, eine kämpferische Partei, wo sich beide Teams nicht schenken. In der 20. Minute gingen die Gastgeber nach einer abseitsverdächtigen Position durch Ömer Elgaz mit 1:0 in Führung. Der FV setzte nach und kam in der 38. Minute durch Matthias Wagner mit einen Kopfball auf Freistoß  – Vorlage von Latif zum 1:1. Noch vor der Pause und zwar in der 45. Minute konnte Matthias diesmal Latif in Szene setzten und dieser bedankte sich mit dem 1:2.

Im zweiten Spielabschnitt zunächst ein verteiltes Spiel in dem Latif in der 56. Minute das 1:3 folgen lies. Der gleiche Spieler hatte die Vorentscheidung zweimal auf dem Fuß, verzog aber den Ball knapp am Tor vorbei. (61. und 67, Minute)   In der Schlussphase des Spiel versuchten die Gastgeber heranzukommen und hier konnte sich TW Marcel Gänshirt wiederholt auszeichnen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, in dem jeder für jeden da war, sorgte am Ende für den Sieg.

FV Binsförth I: Marcel Gänshirt, Patrick Schwarzenau, Hakan Karahan, Matthias Wagner,  Konrad Schade,  Kaan Goekceli, Gottlieb Riemer, Jonatan Gräser, Bensik Krasniqi, Latif Aydin, Marvin Gleisinger, Kai Appel, Sascha Hartmann