Fanclub Jahresbericht 2017/18

16. Mai 2018

Fan Club FV Eintracht Binsförth

1. Vorsitzender
Jürgen Leck
Bachstr.11
34326 Morschen 15. Mai 2018

Jahresbericht 2017/18

Die Jahreshauptversammlung des Fan Club fand am 23.09.2017 im Sporthaus statt.

Der Fan Club, hat die Jahre 2017/2018 eine sehr hohe Anzahl von Arbeiten am Sportplatz und Sporthaus geleistet.
Es wurden Malerarbeiten und Elektroarbeiten durchgeführt, Ballfangnetze angebracht und der neue Rasen musste ständig gewässert werden. Darüber hinaus wurden noch viele andere kleinere Arbeiten durchgeführt.
Dabei kamen dann ca. 550 Arbeitsstunden zusammen!
Als Helfer sind besonders Wilfried Koch, Jürgen Leck, Reinhold Nöding, Christel Richter, Michael Claus und Inge Leck zu erwähnen. Der Thekendienst wurde von Jürgen Leck, Inge Leck und Christel Richter geleistet.

Die Mitglieder des Fanclubs, unterstützten die beiden Mannschaften, bei Heim und Auswärtsspielen.

Die Jahreshauptversammlung 2018 und das daran anschließende Oktoberfest, sind für den Oktober 2018 im Sporthaus geplant. Der Termin wird den Mitgliedern rechtzeitig mitgeteilt werden.

EHRUNGEN:

GEBURTSTAGE:
85 Jahre Thea Koch
60 Jahre Hans Heinrich Schade

TRAUERFÄLLE:
Marianne Bernhardt

Mit sportlichen Grüßen

gez.
Jürgen Leck