Kreisfußballtag in Schwarzenborn

8. September 2020

Nach der Corona bedingten Absage im März wurde nun der Kreisfußballtag am letzten Samstag in Schwarzenborn unter den fixierten Hygienebedingungen durchgeführt.

Pro Verein waren max. 2 Personen zur Teilnahme zugelassen. Vom FV Binsförth waren dies der Sportliche Leiter Gunther Gänshirt und der 1. Vorsitzende Wilfried Koch.

Die detaillierte Berichterstattung ist auf Hessensport 24 nachzulesen.

Erfreulich aus Binsförthter Sicht wurde Wilfried Koch mit dem Ehrenamtspreis 2020 ausgezeichnet, nebst Urkunde erhielt er noch die DFB-Armbanduhr und eine Flasche Rotwein.

Koch ist nach Gunther Gänshirt, Reinhold Nöding und Peter Ludolph vom FV Binsförth dem diese ausgewöhnliche Ehrung zu teil wurde. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Außerdem wurde Wilfried Koch als Delegierter für den HFV-Verbandstag am 28.11. in Grünberg nominiert.