Niederlage am Sonntag in Baumbach

10. Juli 2016

Im Baumbach spielte am Sonntag eine gemischte Mannschaft der SG,denn die Trainer legten darauf wert,dass nur Aktive spielen, die durchaus fit und nicht angeschlagen waren. Bis zur 60.Minute war man auch die spielbestimmende Mannschaft und musste erst in den letzten 30 Minuten das spielerische Übergewicht der Platzherren anerkennen,denn die Fehler in der Abwehr nahmen zu , häuften sich und waren nicht zu übersehen,was aber letztlich konditionelle Probleme waren und dadurch auch die Konzentration litt. In der 40.Minute das 0:1 nach schönen Freistoß von Tano Frommann  auf Andrej Grelich ,der zum 0:1 einlochen konnte. Nur 3 Minuten später ,bei einen der wenigen Entlastungsangriffe der Platzherren war unserer Keeper Marcel Gänshirt nicht ganz im Bilde und es hieß durch Louis Heiwig 1:1.

Nach der Pause der endlich ersehnte Treffer durch Daniel Jacob,der dem Schlussmann von Baumbach keine Chance ließ. In der 62.Minute der 2:2 Ausgleich durch Jann Steube,wobei hier die Abwehr schon Schwächen  offenbarte.Durch ein unglückliches Eigentor von Niklas Frommannlag man in der 70.Minute plötzlich 2:3 zurück und den Schlusspunkt setzte in der 72.Minute wiederum Jann Steube mit dem 2:4. Am Ende war man doch stehend k.o. und am Montag steht bereits die nächste Trainingseinheit auf dem Plan.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Jan Ludolph, Andrej Grelich, Erik Hiege, Lukas Holzhauer, Niklas Frommann, Jonatan Gräser, Christoph Vockenroth, Marvin Gleisinger, Matthias Wagner, Daniel Jacob, Tano Frommann, Jan Stieglitz, Patrick Hörig, Kai Appel

Schiedsrichter: Torsten Stöcker (SV Rotenburg) mit einer guten Leistung,der auch 2x Trinkpausen  anordnete.