SG Eder/Ems II – FV Binsförth II 3:3 (2:1)

23. August 2015

Robert Riemer vergibt Foulelfmeter    

Durch die vielen Ausfälle in der ersten Mannschaft musste auch die Zweite neu formiert werden und erreichte ein gerechtes Unentschieden, wobei Serkan Seker der Held des Tages hätte sein können, aber er vergab mit dem Schlusspfiff eine hundertprozentige Torchance.   Bevor sich die Elf formierte konnten die Gastgeber in der 2. und 9 Minute mit 2:0 in Führung gehen. In der 23. Minute wurde Ersin Demerci im Strafraum von den Füßen geholt, den fälligen Elfmeter vergab Robert Riemer.   Dann doch noch in der 40. Minute der Anschlusstreffer als Robert Riemer Jonatan Gräser in Szene setzte und dieser auf 2:1 verkürzte. Kurz nach Halbzeit in der 49. erzielte Ersin Demerci mit einem Flachschuss aus 8 Meter den Ausgleich. In der Endphase des Spiel war die Binsförther Hintermannschaft zu weit aufgerückt und die Elf aus Eder/Ems nutze dies und schoss in der 80. Minute das 3:2. Gott sei Dank gelang Demet Seker mit Hilfe des TW der Gastgeber noch der verdiente Ausgleich in der 81. Minute.

FV Binsförth II  : Marcel Gänshirt, Serkan Gökbel, Besnik Krasniqi, Benjamin Pelz, Sezer Duman,  Robert Lange, Kai Appel, Ersin Demerci, Robert Riemer, Demet Seker, Serkan Seker, Florian Steube, Jonatan Gräser