SG Kehrenbach/Günst. I – FV Binsförth I 0:1(0:0

6. September 2015

Starke Torhüterleistungen bestimmten das Spiel – FVB konte freien Fall stoppen !!

Nach 3 Niederlagen in Folge, stoppte der FV Binsförth den Abwärtstrend mit einem knappen 0:1 Auswärtssieg in Kehrenbach. Starke Torhüterleistungen bestimmten das Spiel, auf Seiten der Heimelf war es Manuel Schmelz, beim FVB Hüseyin Gökbel. In einen über weite Strecken niveauarmen Spiel , konnte sich keine Elf nennenswert durchsetzen. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild,wobei der FVB ab der 70.Minute besser ins Spiel fand .In der 75.Minute konnte sich Hüseyin auszeichnen, der aus kurzer Entfernung abwehren konnte. In der Endphase ergaben sich für den FVB mehrere Möglichkeiten, die zunächst ungenutzt blieben. In der 85.Minute dann das erlösende 0:1 durch Robert Riemer. Zittern musste der FVB in der Nachspielzeit 90+4.Minute, als Kehrenbach alles nach vorn warf und nur das Aluminium traf. Als der souveräne Unpartiische Parparim Dervisi die Begegnung beendete, konnte man auf Binsförther Seite hocherfreut sein, einen Arbeitssieg eingefahren zu haben. Der FVB kann die z.Zt, fehlenden Stammakteure nicht gleichwertig ersetzen und muss hier einfach durch,und das Beste daraus machen.

FV BINSFÖRTH: Hüseyin Gökbel, Sven Stieglitz, Julian Flügel, Patrick Schwarzenau, Hakan Karahan, Johannes Ries, Konrad Schade,Demet Seker, Eduard Streich, Latif Aydin, Oliver Möller, Jonatan Gräser, Sascha Hartmann, Robert Riemer SCHIEDSRICHTER: Parparim Dervisi (Kassel)