TSV Singlis II – FV Binsförth II 4:6(1:3)

27. August 2015

Die Binsförther Reservemannschaft machte es am Donnerstagabend in Singlis noch einmal spannend, als man nach 29 Minuten bereits mit 3:0 Toren in Front lag und die Heimelf bis in die 82.Minute gar auf 4:5 heran kam. Erst Johannes Ries machte in der Nachspielzeit 90+2 Minute mit dem 4:6 letztlich alles klar. Sezer Duman brachte den FVB nach 20 Minuten mit 0:1 in Führung, ehe Sezer nur 5  Minuten später auf 0:2 erhöhte. Als Robert Riemer in der 29.Minute gar auf 0:3 erhöhte, schien das Spiel für den FVB gelaufen zu sein. In der Nachspielzeit 45+2 Minuten kam Singlis durch Angelo Facca zum 1:3 Anschlusstreffer. Als der Heimelf in der 57.Minute durch Johannes Hilgenberg das 2:3 gelang war klar, der FVB musste jetzt zulegen,wenn man als Sieger den Platz verlassen wollte. Johannes Ries gelang inder 62.Minute das 2:4, ehe Serkan Gökbel in der 65.Minute auf 2:5 stellte. Dennoch wurde es noch einmal eng,denn Singlis  ließ nicht locker und kam durch Matthias Michel in der 77+82.Minute gar auf  4:5 heran. Erst Johannes Ries machte in der Nachspielzeit 90+2 Minute mit dem 4:6 alles klar. Der FVB machte es sich unnötig schwer, agierte des öfteren zu sorglos, kam aber letztlich zu einem verdiienten Erfolg.

TSV SINGLIS Pascal Rüppel, Florian Löwer, Pascale Watermann, Stefan Sauerland, Johannes Hilgenberg, Thorsten Martin, Marius Berger, Angelo Facca, Matthias Michel, Maximilian Gerlach,Marcel Böhm, Tobias Völker, Christian Voigt

FV BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Serkan Gökbel, Sascha Hartmann, Benjamin Pelz, Sezer Duman, Ersin Demirci, Robert Riemer, Özgür Yildiz, Johannes Ries, Jonatan Gräser, Robert Lange, Maurice Peter, Patrick Hörig

SCHIEDSRICHTER: Jens Uwe Bickert ( FV Felsberg/Niederv./Lohre) ohne Probleme