SG Uttershausen/Lendorf I – FV Binsförth I 3:2 (1:0)

20. September 2015

Zu Beginn der Begegnung ein Abtasten beider Teams ohne nennenswerte Torchancen. In der 25.Minute konnte sich Binsförth”s Keeper Marcel Gänshirt auszeichnen, der einen gefährlichen Kopfball entschärfte. Keine 5 Minuten später, Pech für den FVB, als Robert Riemer nur den Pfosten traf. Kurz vor der Pause ein folgenschwerer Abspielfehler von Hakan im Strafraum, dies erkannte sofort Stefan Fox, der zum 1:0 einnetzen konnte.

Kurz nach Wiederbeginn in der 2. Halbzeit hatte der FVB Glück, als die SG in aussichtsreicher Situation eine Großchance ausließ. In der 63.Minute stand die Binsförther Abwehr nicht sonderlich gut und ließ Abdullah Mir schalten und walten wie er wollte und lochte schließlich, unhaltbar für Marcel zum 2:0 ein. In der 72.Minute vergab Robert Riemer eine erneute Chance für den FVB, ehe sein Bruder Gottlieb in der 78.Minute auf 2:1 verkürzte. Leider musste der FVB 2 Minuten später einen Foulelfmeter hinnehmen, den Abdullah Mir zum 3:1 vollstreckte. In den letzten 10 Minuten baute man seitens des FVB noch einmal Druck auf, aber es reichte nur noch zum 3:2 , wiederum durch Goittlieb Riemer in der 87.Minute.

SG UTTERSHAUSEN/LENDORF: Maximilian Pfannkuch,Sergej Scharf, Christian A. Murschka, Eugen Merker, Steven Fischer, Ilhan Myumynnor, Javed Ahumadi,Tobias Wagner, Stefan Fox, Abdullah Mir, Salam S. Rashu,Michael Herwig FV BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Hakan Karahan, Marvin Gleisinger,Matthias Wagner, Julian Flügel, Sascha Hartmann, Eduard Streich, Gottlieb Riemer, Robert Riemer, Hüseyin Gökbel, Johannes Ries, Jonatan Gräser, Kai Appel

SCHIEDSRICHTER. Michael Völer (SG Neuental) ohne nennenswerte Fehler