FSG Efze 04 II – FV Binsförth II 1:4 (0:1)

2. August 2015

Die beiden Betreuer der Binsförther Reserve : Gunther Gänshirt und Robert Riemer waren mit der Vorstellung ihres Teams mehr als zufrieden, denn es wurde das umgesetzt, was vorgegeben  wurde. Das spielerische Übergewicht wurde in der 1. Halbzeit aber erst in der Nachspielzeit mit dem 0:1 durch Sezer Duman 45.+2.Minute belohnt. Die kalte Dusche in der 53.Minute , als Maik Höpfner das 1:1 für die Heimelf erzielte. Entscheidend dann nur 2 Minuten später die erneute Führung für den FVB durch Kapitän Hüseyin Gökbel. Ãœberzeugend auch das Kurzpassspiel in de 2. Halbzeit  und Sezer Duman nutzte eine Abwehrschwäche in der 60.Minute zum 1:3 . Die sichere Führung wurde nun vom FVB verwaltet , ehe in der Nachspielzeit der 2. Halkbzeit 90+2.Minute Marvin Gleisinger mit dem 1:4 für den Endstand sorgte.So war der Jubel groß, als der überragende Unparteiische Schmidt(Kassel) die Begegnung beendete.

FSG EFZE 04. Enrico Jungkurth, Jannik Kaiser, Sebastian Wiebach, Armin Schejstal, Kevin Potter, Giro Chiappetti, Daniel Tommendal, Bastian Dillenberger, Tim Ruegg, Marek Ciemenga, Maik Höpfner, Jonathan Degen

FV BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Bilal Poyraz, Kai Appel, Benjamin Pelz, Jan Stieglitz, Marvin Gleisinger, Hüseyin Gökbel, Sezer Duman, Besnik Krasniqi, Özgür Yildiz, Jonatan Gräser, Robert Lange,Ersin Demirci

SCHIEDSRICHTER: Sebastian Schmidt(Kassel) mit einer imponierenden SR-Leistung !!