FSG Gudensberg III – FV Binsförth II 2:3 (1:1)

6. August 2015

Die Gudensberger III.Mannschaft war lange Zeit ebenbürtig und machte es dem FVB nicht leicht. So dauerte es bis zur 42.Minute , ehe das 0:1 durch Johannes Ries fiel. Bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Kiwitt musste man in der Nachspielzeit 45+4.Minute noch den Ausgliech zum 1:1 durch Manuel Hornisch hinnehmen.

In der 2. Halbzeit zog der FVB mehr die Zügel an und erspielte sich auch gute Möglichkeiten,wobei Hüseyin Gökbel in der 60.Minute mit der erneuten Führung zum 1:2 erfolgreich war. Die Platzherren aber gaben nie auf und wurden für ihre Einstellung in der 73.Minute mit dem 2:2 Ausgleiich durch Jan J.Becker belohnt. In der Schlussphase setzte der FVB noch einmal nach und wollte umbedingt die 3 Punkte mitnehmen. Ersin Demerci sorgte in der 80.Minute für die abermalige Führung zum 2:3. Diese hatte bis zum Schlusspfiff Bestand und 3 Punkte konnte man mit nach Hause nehmen, nach einem Arbeitssieg, der aber dennoch verdient war.

FSG GUDENSBERG: Björn Ruppert, Fabian Niewienda, Florian Hartmann, Björn Hildebrand, Manuel Hornisch, Jan J.Becker, Lukas Meyer, Jan Klobes, Pascal Seidel, Nihat Alkin, Erik Neubert, Dirk Brzostek, Markus Iffert FV

BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Bilal Poyraz, Kai Appel, Benjamin Pelz, Jan Stieglitz, Hüseyin Gökbel, Sezer Duman, Johannes Ries, Besnik Krasniqi, Özgür Yildiz, Jonatan Gräser, Robert Lange, Sascha Hartmann, Ersin Demirci

SCHIEDSRICHTER: Luca Kiwitt (Borken)