FV Binsförth I – FSG Gudensberg I 1:4 (0:0)

13. September 2015

Die Gäste haben z.Zt.einen guten Lauf,denn sie kamen in den letzten 5 Spielen zu 4 Erfolgen und nur einem Remis. Anders der FV Binsförth, der in den letzten 5 Spielen  4 Niederlagen hinnehmen musste und nur einen Erfolg zu verzeichnen hatte. Der FV Binsförth begann die Begegnung gegen Gudensberg sehr elanvoll und hatte bereits in der 3.Minute seine erste Chance, als sich Oliver Möller aus halblinker Position durchsetzte. In der 11.Minute dann Glück für den FVB nach einem Abwehrfehler von Julian Flügel,als Hüseyin Gökbel glänzend parierte. In der 25.Minute setzte sich Kaan Goekceli durch,passte auf Sascha Hartmann, der am Schlußmann Arian Haijat scheiterte. Auf der anderen Seite bewahrte Keeper Gökbel den FVB in der 31.Minute vor einem Rückstand, als er in einer Eins gegen Eins Situation, dem Gegner den Ball von den Füßen nahm.

Erneutes Glück auf Binsförther Seite in der 67.Minute, als die Gäste nur das Aluminium trafen. In der 72.Minute konnte Julian Flügel im Strafraum den Ball klären, dabei kam auch ein Angreifer zu Fall . Den umstritenen Strafstoß verwandelte Sven Pfefferkorn zum 0:1. In der 82.Minute kam Binsförth zum 1:1 Ausgleich, nachdem Latif den Ball scharf nach innen gab und letztlich Pascal Hillebrand per Eigentor den Ball über die Linie beförderte. Bei dieser Aktion verletzte sich Oliver Möller, der mit einer blutenden Platzwunde ins Melsunger Krankenhaus gebracht werden musste. Von dieser Stelle aus baldige Genesung.In der Endphase machte sich die konditionelle und läuferische Ãœberlegenheit der Gäste bemerkbar, denn sie hatten mehr zuzusetzten,als dem FVB mehr und mehr die Puste ausging. Pascal Sopp gelang inder 89.Minute das 1:2, ehe Sven Pfefferkorn in der 90+3 Minute ,sowie 90+7.Minute mit dem 1:4 für den Endstand sorgte.

FV BINSFÖRTH: Hüseyin Gökbel, Hakan Karahan, Sascha Hartmann, Julian Flügel, Eduard Streich, Gottlieb Riemer, Oliver Möller, Konrad Schade, Johanners Ries, Kaan Goekceli, Patrick Schwarzenau, Latif Aydin, Dennis Rother, Besnik Krasniqi

FSG GUDENSBERG: Arian Haijat, Julian Schreiber, Pascal Hillebrand, Sebastian Matthias, Julian Lauterbach, Karsten Höhle, Patrick Freudenstein, Pascal Sopp, Andre Fröhlich, Nico Hillebrand, Sven Pfefferkorn, Kevin Rupp

SCHIEDSRICHTER: Philipp Steinbrecher (SG Englis)