FV Binsförth I – TUS Fritzlar I 0:2 (0:0)

4. Oktober 2015

Konrad Schade vergibt Foulelfmeter!!!  

Mit neuen Trikots  – an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Grisafi Automobile, Melsungen  – begann der FV sehr druckvoll und konnte sich einige gute Möglichkeiten erarbeiten. Leider fanden Richy Luft und Co. nicht die entscheidende Lücke um die Heimelf in Front zu schießen oder scheiterten am dem gut postierten Torwart Tom Langbein aus Fritzlar. Die Gäste konnte sich in der ersten Halbzeit keine Torchance erarbeiten, so dass beide Teams mit diesem Ergebnis in die Pause gingen.

In der zweiten Hälfte hatte der FV wieder einige gute Einschussmöglichkeiten konnte diese aber wie zuvor nicht nutzen. Dann wurde Richard Luft in der 54. Minute regelwidrig gefoult und der SR zeigte auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß durch Konrad Schade wurde vom Torwart aus Fritzlar glänzend pariert. In der 63. Minute nutzen die Gäste durch O. Ceyhan ein Stellungsfehler in der FV Abwehr und somit stand es 0:1. 10 Minuten später musste Binsförth mit 10 Akteuren weiter spielen, denn Patrick Schwarzenau erhielt eine völlig überzogene gelb/rote Karte. Kurz vor Schluss konnte Fritzlar einen Freistoß direkt zum 0:2 verwandeln. In dieser Aktion bekam Hakan Karahan noch rot gezeigt. Warum weiß wohl nur der Schiedsrichter. Weil bereits die komplette Ersatzbank in der zweiten Mannschaft 90. Minuten spielen musste, konnte der FV zum Ende des Spiels kräftemäßig nicht mehr mithalten und hatte am Ende eine vermeidbare Niederlage einzustecken.

FV Binsförth I:   Marcel Gänshirt, Patrick Schwarzenau, Hakan Karahan, Matthias Wagner,  Konrad Schade,  Gottlieb Riemer, Jonatan Gräser, Bensik Krasniqi, Marvin Gleisinger, Sascha Hartmann, Julian Flügel, Richard Luft, Ersin Demerci, Oliver Möller