FV Binsförth II – SG Beisetal II 8:1 (2:1)

18. Oktober 2015

Im Gegensatz zum letzten Wochenende konnte die Reserve des FV Binsförth etwas entspannter in punkto Personal in die Partie gehen und somit auch die Klatsche der Woche zuvor wieder gut machen. Allerdings gab es gleich zu Beginn einen herben Schrecken, als man schon in der ersten Minute in Rückstand geriet. Die Antwort kam aber gleich im Gegenzug mit dem Ausgleich durch Niyazi in der 2. Minute. Nur 4 Minuten später stellte der Kaptitän der A-Mannschaft Konrad Schade, der erst am Morgen von einer Dienstreise aus China zurück kam, mit einem Foulelfmeter die Führung zum 2:1 klar. Dies war allerdings auch zugleich der Pausenstand, da leider nicht mehr der Druck weiter fortgeführt werden konnte.

Mit Beginn der 2. Hälfte tat man sich auch noch etwas schwer bis zur 58. Minute, dort begann ein Lupenreiner Hattrick von Dennis Rother zum 3:1 ; 60. Minute zum 4:1 per Kopf und in der 72. Minute zu 5:1 mit einem schönen Freistoß aus ca. 18 m. In der 76. Minute traf dann Johannes Ries zum 6:1 bevor wiederum in der 77. der Goalgetter des Tages Dennis Rother zum 7:1 einlochte. Den Entstand zum 8:1 in der 89. Minute erzielte dann Ersin Demirci mit wohl dem schönsten Tor des Tages, welches auch, wenn man es gefilmt hätte eine Nominierung zum Tor des Monats verdient hätte. Auch vielen Dank an die Rückkehrer Jürgen Klundt, Jan Moog und besonders freute sich der FV auf TW Christian Kupfer, der wieder nach einer kurzen Auszeit zurück im Team ist.

FV Binsförth: Christian Kupfer, Jan Moog, Benjamin Pelz, Jürgen Klundt, Niyazi Hamurucu, Sezer Duman, Robert Riemer, Konrad Schade, Sven Stieglitz, Robert Lange, Dennis Rother, Ersin Demirci, Johannes Ries