FV Binsförth II – TSV Haddamar II 1:4 (1:3)

30. August 2015

Für den gesperrten Marcel Gänshirt, der am Freitagabend im Spiel der I.Mannschaft in Singlis eine rote Karte sah, stand Thore Heinemann zwischen den Pfosten, konnte aber letztlich die klare Niederlage der Reserve auch nicht verhindern. Binsförth begann recht ordentlich und Demet Seker brachte sein Team in der 17.Minute 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spielzeit ,bei hohen Temperaturen wurden die Gäste zusehends stärker und Binsförth ließ merklich nach.Sebastian Loch markierte in der 37.Minute den Ausgleich  zum 1:1 und noch vor dem Seitenwechsel ging Haddamar durch einen Strafstoß in der 43.Minute 1:2 in Führung.

Im 2. Spielabschnitt wirkte man mehr und mehr verunsichert, es lief wenig zusammen, als Sezer in der 48.Min. nach feiner Einzelleistung den Ball knapp am Tor vorbei schoss. Rizzo verfehlte in der 53.Minute auch nur knapp das Ziel. Abspielfehler häuften sich  und Jan Feige nutzte in der 58.Minute einer dieser Schwächen zum 1:3. Den Schlußpunkt setzte Daniel Thiele mit dem 1:4 in der 73.Minute. Ein verdienter Erfolg der Gäste,denn Binsförth fand in keiner Phase der Begegnung zu seinem Spiel und war glücklos im Abschluss.

FV BINSFÖRTH: Thore Heinemann,Serkan Gökbel, Kai Appel, Benjamin Pelz, Demet Seker, Patrick Hörig, Sezer Duman, Jonatan Gräser, Besnik Krasniqi, Gianluca Rizzo, Sven Stieglitz, Bilal Poyraz, Robert Lange

TSV HADDAMAR: Florian Riemer, Jim Feige, Kay Machalet, Oltay Tokay, Christopher Itter, Jan Wicht, Stefan Wenderhold, Daniel Thiele, Ralf Wissemann, Sebastian Loch, Viktor Baer, Bernd Zuschlag, Jan Feige

SCHIEDSRICHTER: Dieter Schanze (TSV Obermelsungen) stand vor keinen Problemen