FV Binsförth II – TUS Fritzlar II 4:3 (3:2)

4. Oktober 2015

Energieleistung führte zum Erfolg!!!

Genau wie bei der Ersten ist die Personalsituation ausordentlich prekär. So konnte Teamcoach Robert Riemer und Betreuer Gunther Gänshirt gerade mal 11 Akteure auf den Platz schicken. Einen guten Einstand nach seiner Nasenverletzung feierte Oliver Möller mit zwei Toren. Die Gäste aus Fritzlar legten wie die Feuerwehr los und lagen bereits nach 8. Minuten durch Karsten Gaulitz mit 2:0 in Front. Die Binsförther Zuschauer ahnten ein Debakel auf die Elf zu kommen, doch der FVB fand wieder ins Spiel und konnte innerhalb 5 Minuten das Spiel drehen. (1:2 Oliver Möller, 2:2 Robert Riemer und das 3:2 Oliver Möller) Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams zum Pausentee.

Die Aufholjagt durch den FV zeigte seine Wirkung und die Gäste kamen in der 57. Minute durch Timo Pfeifer zum 3:3. Doch in der Schlussphase mobilisierte die Mannschaft nochmal die letzten Kraftreserven und Ersin Demerci erzielte in der 75. Minute das 4:3. Dieses Ergebnis brachte das Team über die Zeit, obwohl nach der gelb/roten Karten gegen Sezar Duman in der 57. Minuten nur noch 10 Akteure auf dem Feld standen. Super Jungs weiter so in den nächsten Spielen.

FV Binsförth II: Marcel Gänshirt, Serkan Gökbel, Besnik Krasniqi, Benjamin Pelz, Sezer Duman, Robert Riemer, Sascha Hartmann, Ersin Demerci, Oliver Möller, Özgür Yildiz, Florian Becker