Landessportbund überreicht Bewilligungsbescheid an die Binsförther Eintracht

19. November 2017

v.l. n.r. Frank Volke (Ortsvorsteher Binsförth), Wilfried Sommer (2. Vorsitzender Sportkreis Schwalm Eder) und der Vorstand vom FV Binsförth Wilfried Koch, Wolfgang Leck, Gunther Gänshirt und Bernd Gräser)

Frohe Kunde überbrachte der stellv. Vorsitzende des Sportkreises Schwalm Eder Wilfried Sommer an den Vorstand des FV Eintracht Binsförth, die Bewilligung für die Baumaßahme Sportplatz- und Sporthausrenovierung kann nun abgerufen werden.

In einem Erfahrungsaustausch mit Wilfried Sommer, Frank Volke (Ortsvorsteher Binsförth) und dem Vorstand vom FV wurden aktuelle Themen wie die Nachwuchsförderung, das Ehrenamt und dem demografischen Wandel in unsere ländlichen Gegend ausgehend diskutiert und mögliche Lösungsansätze eruiert.

Am Ende des Abends stand die offizielle Mittelübergabe durch den Sportkreis. Der FV Binsförth sagt DANKE für die Unterstützung und die Hilfestellung.