Neue Theke mit Raumkühlung in Betrieb genommen

28. Januar 2024

Nachdem der bisherige Thekenbereich in die Jahre gekommen war und es für die Kühlung keine Ersatzteile mehr zu erwerben waren, entschloss sich der FV-Vorstand die Getränketheke zu ersetzen. Im Internet wurde eine neue Theke in der Nähe von Münster ausfindig gemacht und Patrick Schwarzenau und Gunther Gänshirt machten sich auf den Weg das Mobiliar nach Binsförth abzuholen. Kurzer Hand wurde die alte Theke abgebaut und unter der Regie von Tischlermeister Tibor Gille werkelten Reinhold Nöding, Jonatan und Bernd Gräser das neue Prunkstück in den Vereinsraum. Auch ein neues Gläserregal durfte nicht fehlen. Die offizielle Einweihung fand beim traditionellen Weihnachtsbier im Sporthaus statt. Danke an die Handwerker für die 135 ehrenamtlichen Arbeitsstunden.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Gunther Gänshirt, Jonatan Gräser, Tibor Gille und Bernd Gräser. Es fehlt Reinhold Nöding und Patrick Schwarzennau.