Neustart der alten Herren beim FV Eintracht Binsförth 1970 e.V.

16. Januar 2023

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.10.2022 wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern auch die Sparte der Alten Herren beim FV Eintracht Binsförth reaktiviert. Infolgedessen machten sich Gökhan Gökbel und Patrick Hörig, mit Unterstützung von Gunther Gänshirt, daran ehemalige und neue Spieler für den FV Eintracht Binsförth zu gewinnen, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. So wurden Kontakte wiederbelebt und neue geknüpft, was momentan dazu führt, dass man die „Oldies but Goldies“ WhatsApp Gruppe mit ca. 50 potenziellen Kickern füllen konnte.

Die ersten Wettkämpfe stehen für das neue Jahr bereits an und die Oldies nehmen an den Hallenturnieren der Fuldalöwen in Malsfeld (27.01.2023) und des TSV Jahn Pfieffe (04.02.2023) teil.