Saisonabschlussfeier bereits am Freitag

24. Mai 2016

Die Saisonabschlussfeier  findet bereits am kommenden Freitag ,den 27.05.2016 statt. Zunächst ist ab 18.30Uhr ein “lockeres Spielchen”geplant. Für die kulinarischen Feinheiten ist das Team um Gunther Gänshirt verantwortlich.

Hierzu sind alle aktiven Spieler, Fans, Sponsoren recht herzlich eingeladen.

Zunächst war geplant , die letzte Begegnung gegen den FC Edermünde II  am Samstag auszutragen, wo zunächst auch Edermünde zustimmte. Jetzt aber auf den Sonntag bestand und auch nicht bereit war, zumindest eine zeitliche Verlegung auf 13.00 bezw.14.00Uhr zuzustimmen.So geht das Spiel am Sonntag um 15.00Uhr über die Bühne und die Saisonabschlussfeier dann “daran zu hängen” wurde weitgehend von den Aktiven abgelehnt,was ja auch verständlich ist,weil dann alles  zeitlich zu spät wäre. Daher eben die Saisonabschlussfeier bereits am Freitagabend!!