Trainingsauftakt mit 34 Spielern

2. Juli 2016

Zum Trainingsauftakt kamen am Freitagabend 34 Spieler auf den Sportplatz in Altmorschen,wovon 29 Akteure am Training teilnehmen konnten. Cheftrainer Jens Wölk ,sowie Co-Trainer Bernd Möller waren über den regen Besuch sehr erfreut. Nach dem Training kam man dann im “TSV-Treff” zusammen ,wobei die Stammvereine TSV Altmorschen und FV Binsförth mit Getränken und Würstchen,Steaks ,für das leibliche Wohl sorgten. Cristofero Oglialoro stellte den Trainingsplan vor und wies darauf hin, dass 20 neue Bälle für den Trainingsbetrieb angeschafft wurden. Auch der Betreuerstab und Funktionsteam wurden namentlich benannt.( werden in Kürze hier auch vorgestellt).Beide Trainer gehen davon aus, dass zum Stamm der I.Mannschaft  ca.20 Spieler zählen. Wer nicht gleich  von Anfang an in der 1.Mannschaft spielt ,kann dies dennoch durch Trainingsfleiss und Leistungen beweisen und auf sich aufmerksam machen. Geplante Urlaubszeiten sind ebenfalls den Trainern zu melden !!!

Zum Pokalspiel am 16.7.16 gegen die SG Brunslar/Wolfershausen soll bereits mit neuen Trikots aufgelaufen werden,so Tamo Frommann. Vorsitzender Wilfried Koch, vom FVB, ging noch einmal auf die fairen und vertrauensvollen Gespräche mit dem TSV Altmorschen ein und wünschte der SG einen guten Start. Auch stellte Koch den neuen Präsentationsabzug der SG vor .Arnt Maaßen,Vorsitzender vom TSV Altmorschen war auch zugegen,musste aber wegen eines anderen Termins vorzeitig wieder weg.