TSV Obermelsungen I – FV Binsförth I 0:0 (0:0)

11. Oktober 2015

Marcel hält Elfmeter in der 27. Minute!!!

Zu Beginn eines intensiv geführten Spiel hatte der FV zweimal Glück, weil die Gastgeber die sich bietenden Torchancen nicht nutzen konnten. Die erste besaß Binsförth in der 17. Minute als Latif einen Eckball zu Matthias brachte und dieser an den gutpostierten Torwart von Obermelsungen scheiterte. In der 27. Minute bekam Obermelsungen einen berechtigten Strafstoß zu gesprochen, den platzierten Schuss konnte Marcel abwehren und somit stand es weiterhin 0:0. Acht Minuten später wurde Latif im Obermelsunger Strafraum gefoult, leider blieb hier die Pfeife des Unparteiischen still. War Obermelsungen in Halbzeit 1 noch das bestimmende Team, konnte Binsförth das Blatt in der zweiten Halbzeit ändern. In der 59. Minute köpfte Latif auf Vorlage von Richy knapp am Tor vorbei. In der Schlussphase des Spiels hatte FV in der 83. Minute durch Oliver die Möglichkeit die drei Punkte einzutüten, durch reagierte der Obermelsunger Schlussmann hervorragend.Nach gut 90. Minuten stand das Remi fest, wobei der Schiedsrichter vor allem in Halbzeit 1 merkwürdige Entscheidungen traf. Ein dickes Lob an die geschlossene Mannschaftsleistung und an Marcel.

FV Binsförth I: Marcel Gänshirt, Patrick Schwarzenau,  Matthias Wagner, Jonatan Gräser, Marvin Gleisinger, Sascha Hartmann, Julian Flügel, Richard Luft, Oliver Möller, Kai Appel,  Kaan Goekceli, Latif Aydin, Hüs Gökbel