Vereinsjubiläum musste abgesagt werden !!

19. April 2020

 

 

Schon seit Wochen wurden die Vorbereitungen zum 50-jährigen Vereinsjubiläum durch die Corona Pandemie beeinflusst. In der letzten Vorstandssitzung am 11.3.20 wurde der Fall der Fälle intensiv besprochen und Maßnahmen zur möglichen Absage definiert.

Wir wollen und müssen einfach Vorkehrungen treffen, um die Gesundheit der Sportler und Besucher einen solchen Großveranstaltung zu gewährleisten. Da dies in einem Festzelt mit einer Kapazität von 500 Personen nicht machbar ist, hat sich der Vorstand schweren Herzen entschieden, das Jubiläum abzusagen und im nächsten Jahr durchzuführen.(präferiert wird hier ein Termin Mitte Juli bis Ende August 2021)

Da das Festprogramm vom 28.8.-30.8.2020 bis ins Detail bereits ausgearbeitet und definiert ist, wird dies ein durchaus einfacher >Restart sein. Zusätzlich kam noch hinzu, dass die Bundesregierung Großveranstaltungen bis zum 31.8.2020 verboten hat.